Mittwoch, 11. Juli 2007

BANANEN

Gespräch ( Thomy-ich) am Telefon

Fine: Mmmmmh, lecker Banane gegessen=)
Thomy: Wie isst du Banane?
Fine: *lach* WAS??
Thomy: Ja wie isst du Banane, schälst du die erst ganz??
Fine: *lach*

...USW...

Gespräch (Thomy-Krissi-ich) am Tele

Krissi: woooah Banane schmeckt schon voll geil!
Fine: *lach*...Wie isst du Banane??
Krissi: Normalerweise mit dem Mund!
Thomy: *lach* und unnormalerweise??
Krissi: mit den Händen...
Fine: *lach* und schälst du die ganz??
Krissi: Nur manchmal,weil da bekommt man so "bananen-hände"...
Fine: Jaa,die sind dann so weiß,gelle...
Thomy: *lach*

...USW...

Thomy: Ich will dabei sein!
Fine: Bei was?? Banane essen??
Thomy: Oooooh jaaaa!

===>*looopl*

Fine: Thomy,hasch du ne Banane?
Thomy: Ne grad nich,soll ich mir eine holen?
Fine:Hol dir doch eine vom Baum runter!
Thomy: Habs ja nicht weit!
Fine: Versteh ich nich...o_O
Thomy: Also von hier höchstens n halber meter bis zur Banane...

===>alles klar??

Fine: Hasch du schon Bananenhände??
Thomy: Ne,zumindest sind se noch net weiß!
Fine: Sagsch dann halt bescheid!
Krissi: Ääääh ich lass euch dann mal alleine...

=====>*rofl*?

Thomy: Die Fine wird heute noch viele Bananen essen!
Fine: Bringsch mir eine vorbei?
Thomy: *lach*
Krissi:...äh,ichmuss jetzt wirklich aufhörn! =P

xD

Thomy: Jeder Typ hat ne Banane!

Keine Kommentare: